- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir würden dieses Hotel nie mehr buchen, veraltete Klimaanlage die nicht wirklich funktioniert, erstes Zimmer sehr modriger schimmelnder Geruch..Sehr schmutziges Geschirr!! Mülldeponie direkt nebenan!! Geruchsintensiv
Erstes Zimmer nicht zum Aushalten stark schimmeliger Geruch...auf Anfrage Zimmer mit Aufpreis Klima funktionierte 3 Tage überhaupt nicht, nach mehreren Anrufen bei der Rezeption kam jemand hat aber nur gesagt die Klima sei Kaputt..ok kann passieren aber das davon im Hotel sonst keiner Kenntnis hat sehr Merkwürdig!! Am 4ten Tag kam ein Hausmeister und wechselte ein Spannungsleiter, ab dann war es besser auszuhalten aber mit einer funktionierenden Klima hatte das auch nichts zutun!! Was im Zimmer geputzt worden ist wissen wir nicht, da Tagelang der gleiche Schmutz auf dem Boden war. Kühlschrank wird auch nicht richtig kalt, er verschafft dem Raum eher Wärme, was auch kontraproduktiv für unser Klimaproblem war.
Sehr einseitiges Essen, ok es ist ja alles geschmacksache aber es war ein 2 Tages Intervall. Heute Gemüselasagne morgen Kartoffelbrei, den Tag darauf Gemüselasagne dann wieder Kartoffelbrei. Wir wussten irgendwann nicht mehr was wir essen sollen.. Der Kellner stellte sehr dreckige Gläser aus den Tisch, und schenkte ganz selbstverständlich Wasser ein. Die Tisch wackelten alle, war sehr nervig war..
Man nahm die Kritik an, aber wirklich interessiert hat es niemanden.
Fahrt zum Hotel mit dem Bus ca 1h 20min,das war aber auch nicht schlimm!! Nebenan ein Mülldeponie (sehr unangenehmer Geruch) Zum Wunderschönen Strand bei zügigem Schritt ca 20min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sah ok aus...aber die Zeiten von 10-18 Uhr fand ich zu kurz Animation auf Engländer ausgelegt ( wo auch sehr viele Dort waren) Ein Tennisplatz war da, aber der war direkt an der Mülldeponie
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Garden Holiday Village zu bewerten. Jede Rückmeldung stellt für uns einen wertvollen Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle dar. Nur so können wir unsere Leistungen kontinuierlich überprüfen und den Bedürfnissen unserer Gäste anpassen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Zimmer sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Es sendet Ihnen liebe Grüsse, das gesamte Team des Garden Holiday Village