- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage des Hotels . 500m vom Strand entfernt ca 10min zu Fuß. Das Aussehen ist top . Nur leider mangelt es an Sauberkeit in den zimmern .
Wir hatten das superior D.'Zimmer mit Blick auf die Pool Anlage was alle anderen auch hatten. Es gab eine ausziehbare Schlafcouch und ein Großer Ablage Tisch mit Kühlschrank. Leider waren wir sehr enttäuscht über die Sauberkeit des Zimmers. Das Bad Vorallem war sehr dreckig in den ganzen 7 Tagen wo wir da waren hat die Putzfrau nicht einmal das Bad sauber gemacht . Nur den Müll geleert und das Bett ordentlich gemacht ..
Es gab morgens sehr viel Würstchen , in verschiedene Varianten. Das Essen war meist Englisch. Essen war meistens trocken weil es lange auf Wärme Platten war . Mittags gab es von jedem etwas .. viele Salate, Vorspeisen , verschiedene Sorten von Fischgerichten . Nachtisch = viel Kuchen , Pudding , Eis . Abend essen gab es immer eine Paella Pfanne entweder nur mit Fisch dann einmal vegetarisch. Sonst immer frisches Fleisch und verschiedene Beilagen . Leider hat mir das meiste essen nicht geschmeckt weil es nie Gewürzt war . Es kam mir vor wie Kindergarten essen ... es kam sogar mehr Mals vor das man in Taschentuch spucken musste ... Kein 4 Sterne essen
Das Personal war super freundlich. Haben nichts auszusetzen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab eine Minigolf Anlage , eine Tennis Anlage . Und eine große Poolanlage mit einem Whirlpool. In ersten Etage der Lobby gab es auch ein Fitness Raum und Sauna . Abends war es meistens langweilig . Die Bar war bis 24 Uhr immer offen. So am Unterhaltung für die Gäste gab es nicht viel eher Senioren geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rubina Elfriede |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Alcudia Garden Aparthotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir haben Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Garden Holiday Village