- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr anschauliches Hotel, sehr nettes Personal, sauberer Pool, Massagemöglichkeit, idyllisches Ambiente. Was nicht so toll war, dass viele Gäste, insbesondere Englische, nachts sehr laut sind ob im Zimmer oder mitten in der Nacht lautstark am Pool sitzend und rücksichtlos den anderen Gästen gegenüber sich verhalten wo man nachts gerne in Ruhe schlafen würde. Das kam leider oft vor in der Zeit wo wir dort waren.
Das Wc ist nicht gut gereinigt, Toilette war ok, die Böden werden nicht gewischt wenn überhaupt nur gefegt, riecht muffig, Fenster dreckig, an der Wc Türe klebte noch Sonnencreme vom vorherigen Gast...Waschbecken werden um die Utensilien gewischt werden nicht hochgehoben. Betten waren ok und Lacken auch. Die Kissen -Dekokissen-riechten muffig und die Vorhänge auch!
Fleisch und Nudeln schmecken gar nicht. Fisch und Frühstück dagegen schon.
Personal entschuldigte sich wg den nächtlichen Störungen. Sie sind alle wirklich freundlich.
Vom Flughafen ca.50 Min. Gute Lage, kurzer Fussweg zum Beach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unseren freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit mit gerne und versuchen immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers/Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen genüge getan wird. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Garden Holiday Village