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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für 4 Sterne erwartet man mehr..eher w zu empfehen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr anschauliches Hotel, sehr nettes Personal, sauberer Pool, Massagemöglichkeit, idyllisches Ambiente. Was nicht so toll war, dass viele Gäste, insbesondere Englische, nachts sehr laut sind ob im Zimmer oder mitten in der Nacht lautstark am Pool sitzend und rücksichtlos den anderen Gästen gegenüber sich verhalten wo man nachts gerne in Ruhe schlafen würde. Das kam leider oft vor in der Zeit wo wir dort waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Wc ist nicht gut gereinigt, Toilette war ok, die Böden werden nicht gewischt wenn überhaupt nur gefegt, riecht muffig, Fenster dreckig, an der Wc Türe klebte noch Sonnencreme vom vorherigen Gast...Waschbecken werden um die Utensilien gewischt werden nicht hochgehoben. Betten waren ok und Lacken auch. Die Kissen -Dekokissen-riechten muffig und die Vorhänge auch!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fleisch und Nudeln schmecken gar nicht. Fisch und Frühstück dagegen schon.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal entschuldigte sich wg den nächtlichen Störungen. Sie sind alle wirklich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca.50 Min. Gute Lage, kurzer Fussweg zum Beach.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gute Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unseren freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit mit gerne und versuchen immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr, denn nur auf diesem Wege haben wir die Möglichkeit unseren Service stetig zu verbessern und zu optimieren. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Für die nachlässige Reinigung des Zimmers/Bades möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen genüge getan wird. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, Garden Holiday Village