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Caroline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Entsprach nicht unseren Ansprüchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage allerdings mit vielen Mängeln auf den zweiten Blick und auf keinen Fall 4 Sterne Niveau. Es wurde zwar renoviert aber mit Mut zur Lücke. Keine liebe zum Detail


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Frisch renoviert aber scheinbar nicht ordentlich:-( der Lack am balkongeländer blättert bereits ab, zierleisten lösen sich schon ab und im Bad bildet sich bereits Schimmel. Zudem umgibt einem immer ein leicht modriger Geruch. Die Zimmer sind zudem sehr klein. Das Bett war sehr hart daher haben wir sehr schlecht geschlafen. Das putzpersonal nimmt seinen Job scheinbar nicht sehr ernst. Am ersten Tag weiße flecken auf den zierkissen, die Dusche komplett verkalkt und der Balkon verdreckt. Erst nachdem wir uns ganze dreimal beschwert haben wurde ordentlich geputz. Das Bett wurde erst frisch bezogen nachdem wir dies ebenfalls bemängelt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war für die Anzahl an Gästen in Ordnung allerdings meiner Meinung nach kein 4 Sterne Niveau. Geschmacklich in Ordnung. Beim Frühstück hätte ich mir mehr frisches Obst gewünscht. Obstsalat gab es nur aus der Dose. Butter gab es nur im 3 Kilo Block wo sich jeder einen Teil abschneiden musste. Finde ich persönlich unhygienisch. Volkornbrötchen gab es auch keine. Die Gläser am saftautomaten und Kaffeetassen waren total verdreckt. Es gab keinen frischen Saft sondern nur dieses ekelhafte Zuckerwasser aus dem Automaten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal macht im allgemeinen einen sehr unorganisierten und unprofessionellen Eindruck. Das putzpersonal wo nur sehr oberflächlich Putz, die Kellner die Bestellung vergessen und zudem zum Teil noch sehr unfreundlich sind und das Personal an der Rezeption wo zum Teil Beschwerden zwar aufnimmt aber nicht weitergibt und nicht gastfreundlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel hat sich ewig gezogen. Waren fast 2,5 Stunden unterwegs, da gefühlte 20 Hotels angefahren würden. Der Strand ist zwar in Ca. 10 Gehminuten zu erreichen allerdings gibt es auch einen Shuttlebus der einen zu einem anderen strandabschnitt fährt mit einer beachbar (Getränke im Ai) enthalten. Die Wartezeit am Shuttle war allerdings immer relativ lang, da das Shuttle schlichtweg zu klein war (8 Personen).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist eine Frechheit das hier angehen wird es sei ein Fitnessstudio vorhanden. Hier steht genau ein Multifunktionsgerät drinnen welches auch noch zum Teil defekt ist und eine richtige Gefahr darstellt. Ein Laufband und 3 in die Jahre gekommenen spinningräder. Das wars! Tennis und Fußballplatz komplett runtergekommen und zum Teil voll gemüllt. Die Minigolfanlage ist ebenfalls komplett vertreckt. Es ist eine saune. Es eine Sauna vorhanden (nicht besonderste schön). Die poolanlage ist schön allerdings wären kleine Tische für die liegen praktisch, da durch das abstellen auf dem Boden sehr viele Ameisen angezogen werden. Es wäre zudem schön gewesen wenn auch hier regelmäßig Becher eingesammelt werden würden und die klebrigen flecken auf dem dem Boden weggewischt werden würden. Die Animation tagsüber war nicht aufdringlich und für vollkommen ausreichend. Das Abendprogramm hat nur teilweise unseren Geschmack getroffen und war eher auf ältere Gäste ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Caroline, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie an unserem Büffet auf Ihre Kosten gekommen sind. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns diesbezüglich machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie nicht die für uns charakteristische Gastfreundschaft erfahren haben und möchten uns dafür entschuldigen, wenn wir nicht so zuvorkommend und freundlich waren, wie es normalerweise unsere Art ist. Bitte seien Sie versichert, dass unser Reinigungsteam eine anspruchsvolles Protokoll zu erfüllen hat und wir genau prüfen werden, dass dieses entsprechend erfüllt wird. Wir möchten uns nochmals für die Unpässlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit geben, Sie bei uns willkommen zu heißen. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom Garden Holiday Village