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Susanna (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit leider großem Manko
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, was man von der Geschäftsleitung leider nicht sagen kann. Problem mit sehr harten Matratzen konnte nicht gelöst werden, sodass der Urlaub abgebrochen werden musste. Keine Entschuldigung oder eine um Konsens bemühte Geschäftsleitung. Für ein 4 Sterne Hotel wahrlich kein tolles Resümee! schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter. Ich selbst habe Sie eingecheckt, Sie haben mich aber als Gastgeberin anscheinend nicht erkannt. Es tut mir leid, dass Sie aufgrund Ihres Bandscheibenproblems Ihren Urlaub in unserem Haus nicht genießen konnten. Aber das war ja auch in anderen Hotels der Fall, wie sie selbst erzählt haben. Wir haben uns wirklich sehr bemüht, Ihnen entgegenzukommen. Gleich nach der ersten Nacht haben wir Ihnen eine 5 cm dicke weiche Matratzenauflage besorgt, die Ihnen einen besseren Schlaf bieten sollte. Da Ihnen dies zu wenig war, haben wir Ihnen für die dritte Nacht eine 15 cm dicke weiche Auflage dazu gegeben. Die erste Auflage wollten Sie danach nicht mehr. Für die vierte Nacht haben wir die ganze Matratze gegen eine weiche Matratze getauscht, aber auch dieses Bemühen war leider umsonst. Da Sie aufgrund Ihrer Schmerzen weder gut sitzen konnten noch Appetit hatten und das Essen nicht genießen konnten finde ich es schade, dass Sie unseren Küchenchef, seine Mannschaft und deren Mühe und Leistung nicht schätzen gelernt haben. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns allen wirklich sehr am Herzen. Leider können wir dies nicht mit finanziellen Mitteln erwirken, da auch wir unseren Aufwand haben. Dass Sie uns die Berechnung der vereinbarten Stornokosten, die Sie ja von Ihrer Versicherung rückerstattet bekommen, auf diese Weise als fehlenden "Konsens" vorhalten ist für uns schwer verständlich, aber Ihr Recht. Wir wünschen Ihnen alles Gute.