- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal, was man von der Geschäftsleitung leider nicht sagen kann. Problem mit sehr harten Matratzen konnte nicht gelöst werden, sodass der Urlaub abgebrochen werden musste. Keine Entschuldigung oder eine um Konsens bemühte Geschäftsleitung. Für ein 4 Sterne Hotel wahrlich kein tolles Resümee! schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für das Lob an unsere Mitarbeiter. Ich selbst habe Sie eingecheckt, Sie haben mich aber als Gastgeberin anscheinend nicht erkannt. Es tut mir leid, dass Sie aufgrund Ihres Bandscheibenproblems Ihren Urlaub in unserem Haus nicht genießen konnten. Aber das war ja auch in anderen Hotels der Fall, wie sie selbst erzählt haben. Wir haben uns wirklich sehr bemüht, Ihnen entgegenzukommen. Gleich nach der ersten Nacht haben wir Ihnen eine 5 cm dicke weiche Matratzenauflage besorgt, die Ihnen einen besseren Schlaf bieten sollte. Da Ihnen dies zu wenig war, haben wir Ihnen für die dritte Nacht eine 15 cm dicke weiche Auflage dazu gegeben. Die erste Auflage wollten Sie danach nicht mehr. Für die vierte Nacht haben wir die ganze Matratze gegen eine weiche Matratze getauscht, aber auch dieses Bemühen war leider umsonst. Da Sie aufgrund Ihrer Schmerzen weder gut sitzen konnten noch Appetit hatten und das Essen nicht genießen konnten finde ich es schade, dass Sie unseren Küchenchef, seine Mannschaft und deren Mühe und Leistung nicht schätzen gelernt haben. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns allen wirklich sehr am Herzen. Leider können wir dies nicht mit finanziellen Mitteln erwirken, da auch wir unseren Aufwand haben. Dass Sie uns die Berechnung der vereinbarten Stornokosten, die Sie ja von Ihrer Versicherung rückerstattet bekommen, auf diese Weise als fehlenden "Konsens" vorhalten ist für uns schwer verständlich, aber Ihr Recht. Wir wünschen Ihnen alles Gute.