- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight,glaube ich,hatten wir wenig positive.Leider viele negative. Ankunft an der Rezeption: sehr wenig Information bis gar keine ( wir waren zwei Familien,die einen haben wenig die anderen gar keine Information bekommen ) Als wir den Zimmerschlüssel bekommen hatten,hatten wir das nächste Problem.Wo genau ist unser Zimmer.Eine Zeichnung von der Rezeption da sah man nur das Gebäude.Nun sind wir eben von Stockwerk zu Stockwerk "gewandert". Uns hat man nur gesagt: da ist das Restaurant,hier können sie von bis Abendessen und Frühstücken.Wo wir etwas anderes bekommen,das mussten wir alles selbst erfahren.Und bei einer Woche, da geht die Zeit schnell vorbei. Hier muss man alles nachfragen,von sich aus kriegt man keine hilfreichen Infos.Im Hotel waren die Karatesportler der Junioren WM untergebracht.Ich habe an der Rezeption gefragt wo man das anschauen kann.Niemand konnte mir sagen wo ich hingehen muss.
Naja das Zimmer.Zum Glück haben wir bei der Ankunft nicht ganz so genau hingeschaut.Wir sind eine Woche geblieben,aber in dieser Woche hatten wir nur eine Person welche bei uns das Bett gemacht hat.Keinen einzigen Tag wurde das Bad oder Zimmer gereinigt.So wie ich am morgen das Bad verlassen hatte,so fand ich es am Abend wieder vor.Nur das ich eben frische Handtücher bekommen hatte.Die Dusche oder das Waschbecken wurden nie sauber gemacht.Wenn man von der Dusche rausgegangen ist hin zum Bett,ist man mit schmutzigen Füssen am Bett angekommen.Ich habe einmal mit einem nassen Badetuch den Boden gewischt.Sie können sich nicht vorstellen wie das Badetuch ausgesehen hat. Also von Sauberkeit hat man hier noch nichts gehört. Aber nicht überall so.Die WC-Anlagen am Pool,die waren sauber,aber eben nur die.
Das Essen hat alles frisch ausgesehen,aber auch alles gleich fad geschmeckt. Ein wenig mehr an würze wäre angebracht. Das Buffet sieht eher nach einer Massenabfertigung als nach einem Hotelbuffet aus.Aber es dient dem Zwecke.
Das Servicepersonal, ich weis nicht ob da ein gelerntes Personal dabei ist. Es ist leider oft überfordert gewesen und hat sofort den Überblick verloren gehabt. Die Reinigung der Tische ging auch super voran. Auf jeden Tisch sind Tischsets gelegen. Wenn der Gast geht, wird nur dieses kleine Tischset gereinigt, selten der Tisch richtig sauber gemacht.
Das Hotel liegt sehr gut sichtbar neben der Hauptstraße.Aber keine Angst,sie hören keinen Autolärm.Zum Strand hin sind es nur einige Schritte und man geniest es den kleinen Weg hinunter zu gehen.Am Strand ( kein Sandstrand ) , ist es sehr schön.Am Meer entlang ist ein kleiner Wald wo man schön spazieren gehen kann,oder mit dem Bummelzug fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |