Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kleito(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2019
Tolles, ruhiges, edles Hotel
6 / 6

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr nettes und freundliches Personal, schöne Zimmer, große, sehr bequeme Betten. Wir suchten ein Hotel ohne Animation und Halli Galli.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schlicht und sehr schön. Zum Glück kein Teppichboden. Sehr breite und gute Betten. Im Bad gab es eine Badewanne mit Duschmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war recht gut. Besonders das Fischangebot war prima, da ich kein Fleich esse. Die Qualität des Essens war auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal an allen Stellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegen in einer alten Villengegend, was wir sehr schön fanden. Der Einkaufsort Conil war fußläufig in einer halben Stunde zu erreichen. Ganz nah gab es einen kleinen Minisupermarkt. Die Umgebung ist ruhig, der Strand nah. Vom Flughafen benötigte man ca 1,5 Std. mit dem Transferbus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur für Kinder Animationsprogramm. Da wir selber keins wollten, genau das richtige.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kleito; vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie unseren guten Service hervorheben, unser Team bemüht sich nämlich stets einen professionellen und Kundenorientierten Service zu bieten. Auch freuen wir uns, dass Sie unser Speisenangebot positiv hervorheben, die Qualität und Auswahl der Speisen ist uns nämlich besonder wichtig. Es freut uns ebenso zu erfahren, dass Sie das geräumige Zimmer für genossen haben. Wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen. Luis Sánchez Empfangsleiter

    Melden