Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Aykurt (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein Service langweilige küche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechte pool Zeiten ( von 10 bis 18.30) später sind wir einfach eher eingesprungen oder sind einfach länger drin geblieben. Schlechter all inklusive ( zu wenig ). Pwrsonal war freundlich und die Lage war auch gut aber sonst nichts für Jugendliche denn ab 23.30 ist Nachtruhe. Man wird auch aufs Zimmer geschickt auch wenn man ruhig in der Lobby sitzen wollte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ausreichend aber WC zu klein


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer wieder dasselbe und wenig Auswahl. Ich verstehe die Leute nicht die das essen mit 5 oder 6 Sterne bewertet haben. Wir haben von den 10 Tagen 3 mal auswärts gegessen und das all inklusive liess echt zu wünschen übrig. Das was gut war war die Wassermelone und das wars aber auch


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service . Es wurden noch nicht einmal die Getränke zum Abendessen gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War ok


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das animationsteam war sehr freundlich doch leider gab es auch hier viel zu wenig Animation aber dieser Minuspunkt geht an neckermann. Die Lautsprecher waren am quitschen wenn in ein Mikrofon reingesprochen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aykurt
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Sie leider nicht in allen Punkten mit unseren Leistungen zufrieden stellen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren. Wir achten stets darauf, den kulinarischen Wünschen unserer Gäste zu entsprechen und bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack mit unserer internationalen Küche nicht getroffen haben. Danke für Ihre netten Worte zu unserem freundlichen Personal. Des Weiteren freut es uns, dass Ihr Apartment und die Zimmerreinigung zu Ihrer Zufriedenheit war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Garbí Team