- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- morgens beim Einchecken ins Hotel mussten wir noch 3€ pro Person bezahlen obwohl wir All In haben - Tagsüber wenig Service Personal am Pool ( sehr dreckig ) und an der Bar
- Toilettenbürste in der Toilette - auf den Dreier Zimmer war kein Beistellbett sondern ein Sofa - Lüftungsgitter von der Decke gefallen und wurde nicht repariert + zwei Vorhänge vor dem Fenster + Bett war in Ordnung
- für vier Sterne war nichts außergewöhnliches dabei - die Köchin am Grill hat nicht so auf Hygiene geachtet ( mit dem pfannenwender erst das Fleisch gewendet, dann den Fisch und zu guter letzt ins Gemüse, nichts für Vegetarier) - morgens gab es kein Wasser mit Kohlensäure - viele Fertigprodukte
- die Bar war nicht immer besetzt - die Frau an der Rezeption war sehr unsympathisch, der Mann war sehr freundlich und hilfsbereit - Über den Lifeguard gibt es nichts positives zu sagen. ( war nur mit seinem Handy beschäftigt) - Ein Mitarbeiter ( Carlos ) war sehr freundlich und bemüht - Die Animateure waren nicht gut aufeinander abgestimmt, man hatte das Gefühl das sie gerade erst angefangen sind in ihrem Beruf
- fahrt mit dem sammelbus 1 Stunde, fahrt war sehr ruckelig - Strand weg war sehr einfach in 10 Minuten war man da - Lidl genau neben dem Hotel - Straßen sind eine Katastrophe und teilweise überall Müll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- vier Sterne gibt es nur wegen dem guten Service für eine Bustour die man übers Hotel buchen konnte - es gab Animation aber mit nicht gut ausgebildeten Animateuren - die Pool Anlage war morgens sauber, ab nachmittags leider nichts mehr ( kein Service am Pool )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eduard, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck. Mit Bedauern stellen wir fest, mit Bedauern lesen wir, dass wir zum Teil Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kritikpunkte auf, um unser Angebot stetig weiter zu verbessern. Ihr Garbí Team