Alle Bewertungen anzeigen
Jens Günter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kleines Wellness-Hotel zum Erholen
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr nett und äußerst stilvoll eingerichtet. Es besteht aus einem schönen Fachwerkhaus und einem moderneren Anbau.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit Balkon lag im neueren Teil des Hotels und war großzügig und modern eingerichtet. Die Betten sind ebenfalls großzügig, die Matratzen sind etwas straff.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unserem Arrangement war ein 3-Gang Abendessen (inkl. Wein) enthalten, dass sehr gut geschmeckt hat. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön. Man sitz in einem geschmackvoll eingerichteten Raum mit sichtbarem Fachwerk, dunklem Holzboden indirekter Beleuchtung und Kerzenlicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war bei uns sehr gut. Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant waren die Mitarbeiter freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Ort Mittelzell an der Dorfstraße. Wir konnten allerdings keinen störenden Durchgangs-Verkehr feststellen. Bis zum Bodensee sind es zuFuß 5-10min. Das Kloster liegt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In unserem Arrangement war ein Leihfahrad inkludiert, dass direkt vom Hotel gestellt wurde. Es handelt sich um bequeme City-Bikes mit 3 Gangschaltgung. Um die Gegend zu erkunden absolut ausreichend. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen und gemessen an der Gesamtgröße des Hotels sehr großzügigen und schönen Wellnessbereich. Es gibt eine finnische Sauna, ein Dampfbad, eine 60°-Sauna, Solarium, Fußbäder, einen Trinkbrunnen und Eis zum abschrecken. ;-) Im Ruhebereich befinden sich ca. 10 schöne Liegen mit Decken. Dort werden auch weitere Erfirschungen (Bionade, Säfte, Tee's) angeboten.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Günter
    Alter:26-30
    Bewertungen:3