Schlecht

Bewertungen für Ganter Hotel & Restaurant Mohren

• Sabine Alter 46-50

„Würden wieder kommen”

Schönes Hotel in guter Lage mit freundlichem Service, und sehr leckerem Frühstück. Wir können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

• Véronique Alter 51-55

„Leider zu laut”

Das Hotel liegt ganz in der Mitte der Insel, leider an einer lauten Strasse. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Personal sehr nett.

• Jürgen Alter 61-65

„Dieses Hotel ist leider nicht zu empfehlen”

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Leider waren die Matratzen so schlecht, daß wir massive Probleme mit dem Rücken hatten. An der Rezeption hatte man dafür wenig Verständnis. Die Matratzen wurden doch angeblich vor 2 Jahren erneuert. Für uns steht jedenfalls fest, daß wir dieses Hotel nicht wieder buchen....

• Georg Alter 46-50

„Sehr schöner Aufenthalt! Jederzeit wieder.”

gut: Lage; Service; Zimmergröße; Parkplätze; Umgebung; Wellness; Personal; WLAN; eher schlecht: Preis-Leistung der Gastronomie stimmt nicht !

• Maik Alter 36-40

„Mehr schein wie sein... NICHT blenden lassen”

Leider mehr Schein wie Sein......Umgang mit Kritik macht sprachlos.....Wir waren im Rahmen einer Einladung zur Hochzeit von Freunden für 3 Tage im Hotel,leider war schon die Buchung per Telefon vor Wochen nicht mit aller Freundlichkeit geprägt.Wir hatten ein größeres Zimmer gebucht, da wir mit zwei Kindern...

• Kerstin Alter 31-35

„Für Kurzurlaub empfehlenswert auf der Reichenau”

Auf der Reichenau in wunderschöner Lage. Das Hotel ist zum Teil renoviert. Auch das Restaurant ist in verschiedene "Zimmer" eingeteilt. War immer schön eingedeckt - jedoch wenig Vielfalt in der Auswahl.

• Koray Alter 36-40
    April 2016

„Erholung pur - Körper und Seele verwöhnen”

Privat geführtes Haus mit Flair und Charme. Schöner Wellness Bereich mit toller Sternen-Küche. Das Service Personal ist top. Danke :-)

• Armin Alter 41-45
    April 2016

„Schönes, zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel Ganter liegt zentral auf der Insel Reichenau. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr gut.

• Heinz Alter 56-60

„Für Kurzurlaub ok”

Freundlicher und schneller ServiceGastronomie eher mittelmässigLage des Hotels hervorragend mit genügend Parkplätze

• Volker Alter 56-60

„Angenehmes Insel Time-Out”

Frühstück und Frühstücksservice sehr gut !In der TUI Produktbeschreibung / Bestätigung wurde das Zimmer 410 (Typ1) "Standard PLUS" genannt. Das Hotel kennt nur STANDARD.Für was das PLUS ?Für das laute Dusche / WC Fliessgeräusch nachts bzw. früh morgens aus dem angrenzenden Nachbarzimmer ?

Hotels in der Nähe von Ganter Hotel & Restaurant Mohren