- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Habe bessere Kinderhotels besucht!! Check-in war sehr schlecht, unsere Kinder wurden nicht wie immer begrüsst, und das Zimmer mussten wir selber suchen. Das Hotel war überfüllt, sie gaben uns bei den Mahlzeiten ein kleines Tisch zu 7!! Hatten nicht mal Platz zum Essen. Das Schwimmbad ist sehr klein und sehr voll...mit kleinen Kindern sehr gefährlich. Im Wellnessbereich hatten Kinder Eintritt (an allen Tagen)... deswegen war es nicht möglich sich zu entspannen. Der Ruheraum ist schrecklich kalt !! Wellnesstücher nur auf Anfrage!!! Einzige Plus sind Massagen und Behandlungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Scapin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast! Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir sind immer froh über faire und konstruktive Kritik. Nur so können wir Fehler Erkennen und Verbesserungen vornehmen. Trotz unseres umfangreichen all inclusive Angebotes mit Verpflegung, Aktivitäten, Infrastruktur usw. kann es natürlich vorkommen, dass wir nicht alle Geschmäcker treffen. Im Bezug auf Ihre Beschwerde wegen des zu kleinen Tisches können wir nur sagen, dass es bei uns für jede Familie (jedes Zimmer) mindestens einen ausreichend großen Tisch gibt. Es besteht auch die Möglichkeit Tische (siehe virtueller Rundgang) zusammenzuschieben, sollten Gäste aus mehreren Zimmern (wie bei Ihnen), zusammengehören. Sollten wir diese Zusammengehörigkeit von Gästen jedoch vor Ankunft, aufgrund der nicht gemeinsamen Zimmerbuchung, nicht erfahren so kann es schon mal etwas schwieriger werden bereits am ersten Tag eine Lösung zu finden. Auch bei uns werden beim check in alle Familienmitglieder begrüßt. Es gibt auch wie üblich einen eigene Empore für die Kids vor der Rezeption, damit Sie auf Augenhöhe mit unseren Mitarbeitern sind. Wie in jedem Hotel gibt es im Wellnessbereich je nach Wetter und Uhrzeit Stoßzeiten. Jedes öffentliche Schwimmbad und auch jedes Hotel hat eine zu kleine Anlage bei solchen Stoßzeiten. Um dies zum Kompensieren haben wir sehr lange Öffnungszeiten von 07.00 Uhr früh bis 21.00 Uhr am Abend. In dieser Zeitspanne findet normal jeder Gast seine optimale Bade oder Wellnesszeit. Unser gesamten Wellnessbereich ist natürlich geheizt und aus unserer Erfahrung kommt es eher vor, dass Gäste es etwas kühler haben wollen. Vermutlich hat jemand während Ihres Besuches die Türe zur Terrasse offen gelassen und dann war der Ruheraum kurzzeitig für Ihr Empfinden zu kalt. Sorry!!! Unser gesamter Wellnessbereich befindet sich eben NICHT im Keller sondern im Erdgeschoß!!! Wellnesstücher gibt es in unbegrenzter Menge für jeden Gast an unserer Rezeption welche direkt auf dem Weg zum Wellnessbereich befindet. Ihr Art und Weise faire und konstruktive Kritik anzubringen ist äußerst fragwürdig. Fair wäre auch positives zu berichten zumal unser Angebot weit umfangreicher ist als nur check in und Wellnessbereich. Wir empfehlen jedem zukünftigen Gast auch andere Bewertungen zu lesen. Oft relativieren sich Aussagen, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden! Familie Kostner mit 40 fleißigen Mitarbeitern