Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Elisabeth (61-65)
Verreist als FreundeJuni 20221 Woche Strandwunderbarer Urlaub in einem kleinen Hotel
6,0 / 6
Zur Kategorie passend sehr nett geführtes, sauberes, kleineres Hotel in perfekter Lage zu Strand und Tavernen, welches alles anbietet um einen Urlaub abseits der Hoteltempel zu genießen.

6,0
Transfer von Heraklion ca. 1 1/2 Stunden. Ausflugsziele mit Boot oder Auto erreichbar. Das Hotel liegt über der Bucht von Agia Galini - ca. 5 Minuten zum Strand und 5 Minuten zu Tavernen und Geschäften. Supermarkt vis a vis des Hotels.

5,0
Wir hatten ein Zimmer mit traumhaftem Meerblick, der kleine Balkon war sehr gemütlich um abends den Tag ausklingen zu lassen. Das Zimmer war sehr sauber, wird täglich geputzt und ist mit allem Notwendigen ausgestattet, die Betten sehr angenehm um gut zu schlafen. Kühlschrank im Zimmer, gratis Klimaanlage funktioniert bestens, kostenfreies WLAN funktioniert bestens, TV haben wir nie benutzt. Bad eher klein, Ablageregal wäre hilfreich gewesen.

6,0
Harris und Elena sind sehr freundlich, aufmerksam und herzlich, wir hatten sogar die Handynummer für Notfälle. Fast immer waren sie im Hotel, erkundigten sich nach unserem Befinden und halfen mit Tipps und Empfehlungen.
Zur Begrüßung standen eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein im Zimmer.

6,0
Das Frühstück wurde stets frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Es war ausreichend und vielseitig. Mir schmeckte unter anderem besonders das griechische Joghurt und dazu Früchte, die immer variierten. Man konnte im Freien oder drinnen frühstücken.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2022