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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Von HolidayCheck verschaukelt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Standarthotel,nichts besonderes. Fehlender Balkon in den Meerblickzimmern ein sehr schlechter Witz. Ansonsten hatten wir es ähnlich erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr harte Betten


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Den Hotelier und die Reiseleiterin von Schauinsland hat es nicht wirklich interessiert uns bei dem Problem mit dem fehlenden Balkon weiterzuhelfen. Angeblich wären alle anderen Hotels ausgebucht. Habe selbst geschaut und aus fast 10 Hotels eins ausgewählt. Nachdem der tolle griechische Austauschbandit mir 12 Euro pro Tag für unser für ein paar Tage erhaltene Balkonzimmer ohne Rechnung abgeknöpft hat vermietete er unser gebuchtes tolles Meerblickzimmer schön an neue Gäste weiter. HolidayCheck hat es auch nicht wirklich interessiert . Die Beschreibung des Zimmers ist unterirdisch. Bei Booking com wird im Gegensatz zu HolidayCheck ausdrücklich auf den fehlenden Balkon hingewiesen. Sind dann zu seinem Nachbarn gezogen. Stelios Rooms ,sehr freundlicher Mann und alles ,aber auch wirklich alles viel sauberer und auch besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Langer Transfer in unglaublich kaputten Bussen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, We are sad to hear you had a bad experience with us as we really did our best to serve you, but lets clarify few things here as we have also to protect our business. You have booked a Sea View without a balcony, also referred as Sea View type B in the tour operator and we can prove that. We informed you that you have booked the room without a balcony and you agreed in that. After that you asked us if you can get the room with balcony and we informed you that we dont have it available for the 14 days of your stay but we have it for 5 days and then you have to change again to your previous room and also for the price difference. You again agreed in the change but after the first change you decided to go somewhere else. We find it very unfair to accuse us that we tried to mislead you and that you advertise another hotel in our page so you can hurt our business, especially when your negative review is based on your own mistake. We have available your booking confirmation that shows clearly you have booked a room without a balcony and you can always send us an email if you want to forward this confirmation too. We wish we could do more so you wouldn’t have a bad experience in Crete. Best Regards, Galini Mare Hotel