arrowRight
Tobias (41-45)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Preiswert, aber mit Optimierungspotenzial

Großes Zimmer im obersten Stock, dadurch auch sehr ruhig. Zimmerkarte hat erst beim zweiten Anlauf funktioniert. Aufzug ist sehr langsam. Tiefgarage sehr eng. Frühstück ist ok. Insgesamt könnte es etwas reinlicher sein. Mini TV.

Ausblick:zur Straße

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Tobias
Hallo Tobias,

vielen Dank für die Zeit die du dir genommen hast um uns über HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern, dass ein paar Unstimmigkeiten deinen Aufenthalt getrübt haben. Deine Anmerkung bezüglich der Reinheit haben wir selbstverständlich sofort an unsere leitende Hausdame weitergeleitet, um derartige Vorkommnisse zukünftig auszuschließen. Dies entspricht in keiner Weise dem hohen Standard unseres Hauses. Unser Team arbeitet stetig an neuen und innovativen Ideen um unser umfangreiches Leistungsangebot bestmöglich an die baulichen Gegebenheiten des Hotels anzupassen. Erst kürzlich haben wir unseren Frühstücksraum umgestaltet, sodass unsere Gäste mehr Platz und alle einen tollen Blick auf unseren großen Garten haben. Wir freuen uns, wenn wir dich bei deinem nächsten Besuch von uns überzeugen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Philipp Gagel