Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Schwächen bei der Sauberkeit
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmergrösse okay, Service gut, schöne Bar, modernes Design n/a


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Verschmutztes Lacken (Blaue Flecken), Unterm dem Laken sehr viele Haare - beides wurde dem Hotel gemeldet, Rezeptionspersonal hat am Abend noch ein frisches Laken aufgezogen da kein Reinigungspersonal mehr Vor Ort war. Falchbildfernseher bereits älteres und kleines Modell.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches Personal, Zimmereinigung verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausserhalb, abseits vom Trubel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool Sauber, Saunabereich/Dusche starke Geruchsbelästigung aus dem Abflussrohr, Wasserspender länger leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:18