Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinz (46-50)
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Schwächen bei der Sauberkeit3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmergrösse okay, Service gut, schöne Bar, modernes Design n/a
Zimmer
Eher schlecht
Verschmutztes Lacken (Blaue Flecken), Unterm dem Laken sehr viele Haare - beides wurde dem Hotel gemeldet, Rezeptionspersonal hat am Abend noch ein frisches Laken aufgezogen da kein Reinigungspersonal mehr Vor Ort war. Falchbildfernseher bereits älteres und kleines Modell.
Service
Eher schlecht
Freundliches Personal, Zimmereinigung verbesserungswürdig
Lage & Umgebung
Eher gut
Ausserhalb, abseits vom Trubel
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool Sauber, Saunabereich/Dusche starke Geruchsbelästigung aus dem Abflussrohr, Wasserspender länger leer.
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |