- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von außen sehr abschreckend, aber bei Hotels kommt es ja viel mehr auf das Innenleben an. Aber dann gleich die nächste Enttäuschung: Beim Empfang fehlen alle fünf Sterne typischen Merkmale wie Doorman, Gepäckservice, Concierge. Wenn man dann von dem zugegeben ansprechend durchgestylten Eingangsbereich in das im typischen 70er Jahre Stil belassene Treppenhaus gerät erinnert man sich wieder an die Außenfassade. Ob die Zimmer die 18qm Grenze erreicht haben, habe ich zwar nicht nachgemessen, aber auf jeden Fall keinen Quadratzentimer mehr. Das Bett war bretthart, ich habe kurz überlegt, auf dem Teppich zu schlafen, denn der erschien weicher. Ausstattung des Zimmers war o.k. Fazit: Niemals der in Deutschand übliche ***** Standard ( habe extra noch mal auf das Schild am Eingang geachtet, es sind wirklich fünf Sterne abgebildet. Ich würde diesem Hotel maximal drei Sterne geben, und dafür ist es dann eigentlich zu teuer.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |