Alle Bewertungen anzeigen
Elke (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne, 3 sind gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schön renovierte Hotelanlage. Leider absolut schlechter Service und unfreundlichens Personal. Man kann abzählen, wie oft wir in den 12 Tagen die wir dort waren, gegrüßt worden sind. Weder am Morgen, noch sonst, wenn man wo Personal begegnete. Am Abend gab es Gäste, die in Badekleidung und mit umgehängtem Strandtuch zwischen den bereits geduschten und in meist ordentlicher Kleidung essenden herummarschierten und saßen. Man musste dann immer prüfen, ob der Sessel auch wirklich trocken ist, wenn man sich mit Straßenkleidung draufsetzte. Das Essen war in den ersten 5 Tagen gut, dann verlor es jedoch jeden Hauch von irgend einer Würze. Auch die Abwechslung in den Gerichten war verschwunden. Der Tisch war je nachdem wer Dienst hatte sehr rasch abgeräumt, geputzt und wieder frisch eingedeckt, oder man hatte das Vergnügen zu sehen, was der vorige Gast gegessen hatte. Während unseres Aufenthaltes waren ca. 95 % der Gäste aus dem Osten, Rumänen, Serben, Russen, Polen ...... eigentlich keine deutschsprachigen Gäste ausser uns und 6 Schweizern. Ensprechend sah es auch aus, wenn eine rumänische Großfamilie neben uns am Strand war, die Windeln der Kinder unter die Liegen geworfen wurden, jede Menge an Geschirr, Essen etc. am Strand zurückblieb. Ach ja, Gläser. Die vermisst man nach 12 Tagen auch, denn an der Poolbar bekommt man auch am Abend die Getränke nur im Plastikbecher und den Kaffee aus dem Papp-Becher holt man sich auch aus dem Automaten. Außer man zahlt Wucherpreise, trotz Allinclusiv, und bestellt sich z.b. einen Kaffee oder Cocktail, dann kriegt man den in der Tasse oder im Glas und auch noch Chips und Nüsse dazu.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superschönes toll renoviertes Zimmer mit Blick nach vorne. Kein Lärm von Klimaanlagen, Bars etc. nur sehr oft in der Nacht die Gäste, die um 2. 3 oder 4 nach Hause kamen und am Gang dann noch in diversen Ostsprachen laute Diskussionen führten, Türen offen blieben und von einem Zimmer zum anderen die Musik beschallt wurde - auch mitten in der Nacht. Ruhe war erst, wenn man mal ordentlich gegen die Tür geschlagen und um Ruhe geschriehen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ersten Tage gut, dann leider voll verschlechtert


    Service
  • Schlecht
  • An der Poolbar gab es auch am Abend nur Plastik Becher. Die Hotelbar hatte von 18 - 20 Uhr offen, dort gab es zwar Gläser, aber zu dieser Zeit waren wir entweder noch am Strand oder gerade im Zimmer. Toll war die Bar auf der Dachterrasse. Dort war man fast immer so gut wie alleine. Getränke auch im Glas, allerdings nur sehr beschränktes Allinclusiv Angebot und die Kellnerin war mit dem herrichten von 4 Getränken schnell mal überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Variante vom Ballermann von Mallorca nur in der gammeligen Variante begann direkt neben dem Hotel. Am Tag saßen die eingeölten, salzigen Badegäste hier auf den Plasiksesseln, am Abend sollte man dann Essen oder auf ein Getränk gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für kleine Kinder gab es 1 Pool, Spielplatz .... Für die Erwachsenen gab es an manchen Abenden Gesangsdarbietungen, die so schlecht waren, dass sich diese Musiker bei uns zu Hause nicht einmal als Straßenmusiker auftreten trauen würden. Wellness war im Hotel Louis Zante möglich. Den langen Weg dorthin haben wir uns erspart, auch wenn es im Zimmer dafür Schlapfen und Bademantel gegeben hätte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:7