Naja, ansich konnte man sich das Hotel angucken, aber nicht alles was glänzt ist Gold sowie ich es dort erfahren habe. Im vorderen Komplex schin es ganz ok zu sein, aber dort wo ich gewohnt habe, im II Haus des Hotels, war es wie soll ich sagen... man konnte nicht auf den Balkon gehn weil es draussen nach sch...... gestunken hat und man eine wunderschöne Aussicht auf die Bruchbude von nebenan hatte. Wer sich anpassen kann, kann hier auskommen. Wir sind hier doch gut zurecht gekommen, haben nette Leute kennen gelernt (unsere Schalker oder der Programmierer der eine Nacht 3 Rollen Sch....papier gebraucht hat).
Ich kann nur das Haus I empfehlen, anderseits wird man merken das man in einen armen Land ist.
Wer abnehmen möchte war unseren Hotel genau richtig, geschmeckt hat es eigentlich nie, obwohl es am Tag paarmal essen gab (das Brot war gut). Doch am meisten hatte ich zu bemängeln, das die Getränke alle bis auf den Whiskey gepuncht waren, ausser die Getränke die man kaufen musste, das Bier war (hoffentlich) mit Wasser verdünnt, der Raki war ein Mix 50:50.
Manche bemühten sich wenigstens ein gutes Bild abzugeben, aber die Animateure haben mich angekot*t, jeden Tag das gleiche Boccia und Wasserball spielen.
Wollte man zum Strand musste man über eine Hauptstrasse laufen, der Strand selbst war aus meiner Sicht ganz ok, ist aber nicht geeignet für kleinere Kinder da es sehr steinig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind jung und haben uns selbst was einfallen lassen, im Hotel wars eher nur für Kinder oder ältere Erwachsene die Ihre Ruhe haben wollten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dave |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |