- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel in dem man einen entspannen Urlaub verbringen kann! Leckeres Essen, bequeme Liegen und wunderbares Personal!
Das ganze Hotel besteht aus einer Gartenanlage in denen ein- und zweistöckige Bungalows stehen. Unser Bungalow war alleinstehend. Eine kleine Terrasse mit einem tollen Wäscheständer davor. Drinnen, klein aber völlig ausreichend. Doppelbett, Schreibtisch, kleiner Tisch mit zwei Stühlen, Kleiderschrank (mit 3 großen Schubladen und Aufhängestange!!), Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Das Bad hat eine Badewanne, einen Fön und ein Fenster. Die Fenster im Zimmer haben Fliegengitter. Wir hatten kein Problem mit Mücken oder Getier. Es gibt dicke Vorhänge und von außen noch hölzerne Fensterläden. Wenn man will, ist es auch morgens noch dunkel im Zimmer.
Das Essen war große Spitze. Zum Mittag und Abendessen gab es immer ein großes Salatbuffet, verschiedene Fleischsorten zur Auswahl. Immer Nudeln, Pommes, Gemüse. Kein schwimmen in Öl oder ungewürztes Essen. Super abwechslungsreich, jeder wurde fündig. Zum Nachtisch immer Eis, aufgeschnittenes Obst, kleine Kuchen und Törtchen. Ein Traum. Zum Frühstück gab es Toast, Brötchen, Brot, Müsli, Obst, Crêpes, selbstgemachte Waffeln. Lecker! Die Kellner räumen zügig die Tische ab, decken neu ein und waren fast schon beleidigt, wenn man sich selbst Besteck nehmen wollte. Sehr nett alle miteinander, immer gut gelaunt.
Der ganze Service war top! Wir hatten ein Problem mit einer defekten Lampe, innerhalb weniger Stunden kam der Techniker und hat sich gekümmert. Alle sind super nett, jeder versteht deutsch oder englisch. Man hat das Gefühl, die Menschen machen ihren Job gern. Die Barmänner und -Frauen sind immer für einen kleinen Plausch oder einen Witz bereit. Die Zimmermädchen sind stets freundlich und haben ein Lächeln auf den Lippen. Man fühlte sich wie unter Freunden.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse. In der direkten Nachbarschaft gibt es einen Fahrradverleih, einen Mini Markt und einige Privathäuser. Die Strasse wirkt etwas marode und wenig ansehnlich. Aber man hält sich ja nicht auf der Strasse auf. Dafür hat man das Gefühl, man betritt eine andere Welt, sobald man das Gelände des Hotels betritt. Zum Strand sind es in etwa 10min zu Fuß die Strasse runter und zum Supermarkt cirka 5 min. Vom Flughafen haben wir mit dem Transfer etwa 1 Stunde gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat keine Animation. Für uns war das sehr entspannt. Abends saßen wir im Bereich der Bar, dort wird Musik gespielt und ein bisschen mit Lichtern Stimmung gemacht. Völlig ausreichend und super entspannt. Für Kinder gibt es einen tollen Kinderspielplatz im Schatten. Der Pool ist schön groß, in der Mitte war ein Netz gespannt und es gab Bälle und Gummitiere. Das Kinderbecken ist etwas abgetrennt. Die Liegen am Pool sind aus Holz mit einer dicken Auflage und sehr bequem. Zu unser Zeit war für jeden eine Liege da, trotz "Handtuchreservierer". Es gibt einen tollen Fitnessbereich mit Fahrrädern, Geräten und Hanteln. Alles absolut nicht alt oder eklig, wie man das manchmal kennt... leider hatte ich keine Sportsachen dabei. Der Bereich wurde aber gut genutzt. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es einen Fahrradverleih. Wir haben dort 2 Tage ein Fahrrad gemietet. Haben die etwas "besseren" Fahrräder genommen für 3 Euro pro Stück. Neue Fahrräder, verkehrssicher und mit Korb. Nach Kos Stadt braucht man mit dem Rad etwa 10 bis 15 Minuten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |