Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schöne gepflegte Anlage in Stadt- u. Strandnähe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr gepflegte und gemütliche Anlage von der man in 10 Minuten am Hafen ist. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Mehr Auswahl beim Essen wäre wünschenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (114) war klein, aber modern eingerichtet. Die Griffe und die Abflüsse im Bad könnten bei Gelegenheit mal erneuert werden. Zu zweit war es im Bad sehr eng. Es gab einen kleinen Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. Das Toilettenpapier darf nicht in der Toilette entsorgt werden, sondern in einem kleinen Eimers daneben, woran man sich schnell gewöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl beim Essen, wiederholt sich des Öfteren, dennoch hat es gut geschmeckt. Frühstück eher englisch. Manchmal musste man auf einen freien Tisch warten. Im Raucherbereich sitzt man angenehmer auf den Stühlen, da diese höher sind.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Service und bei „Beschwerden“ wird umgehend gehandelt um „Mängel“ zu beheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg zum Strand und zum Hafen mit dazugehöriger Stadt. Die Fahrt zum Hotel hat 40 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist sehr gepflegt und lädt zum entspannen ein. Wellness und das Fitnesscenter haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:36-40
    Bewertungen:3