- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel mit tollem Personal. Kein Hotelbunker, im Haupthaus befindet sich lediglich die Rezeption, Küche, Restaurant und Innenbar mit Sitzecken. Die Zimmer sind in bungalowähnlichen Reihenenhäusern angelegt und von viel Grün umgeben.
Einfach und zweckmäßig eingerichtet, mit Sat TV, Kühlschrank, Bad/WC (Badewanne) und Terrasse oder Balkon.
Sehr gutes Essen. Tolle Innen- und Außenbar mit tollem Personal. Hier hat man wirklich viel Spaß.
Sehr guter Service, das Personal versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Außergewöhnlich familiäres Klima.
Ca. 20 Minuten zu Fuß zum Hafen und Zentrum. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auto-, Scooter- und Fahrradverleih direkt gegenüber dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel hat man die Möglichkeit zu kickern, Tischtennis und Billard zu spielen. Ein Basketball- und ein Tennisplatz sind ebenfalls vorhanden. Schöner Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |