Tina (31-35)
Alleinreisendim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gepflegtes Gästehaus mit herausragendem Service

6,0/6
Es handelt sich hierbei um ein sehr gepflegtes Gästehaus, mit einem sehr guten Frühstück und sehr gutem Service. Das Hotel macht insgesamt einen sauberen Eindruck und ist sehr liebevoll eingerichtet.

Lage & Umgebung6,0
Das Gästehaus ist sehr zentral gelegen und damit für Ausflüge und Aktivitäten in Schwerin sehr gut geeignet.

Zimmer6,0
Trotz der Nähe zum Hbf waren die Zimmer sehr leise. Ebenfalls waren die Zimmer sauber und äußerst liebevoll eingerichtet.

Service6,0
Die Besitzerin hat sich persönlich um die Gäste gekümmert. Sie hatte immer ein offenes Ohr und ein nettes Wort für alle bereit.

Gastronomie6,0
Trotz der Einschränkungen die aktuell gelten, wurden sich hier viele Gedanken dazu gemacht, wie man ein sehr gutes Frühstück anbieten und auch noch ansprechend präsentieren kann.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich