Spare noch bis zum 06.02. bei Deiner Mietwagenbuchung mit unserem exklusiven Neujahrs-Gutschein im Wert von 30 €
Ruth (56-60)
Verreist als PaarJuli 20192 Wochen SonstigeD. Haus Zufriedenheit macht seinem Namen alle Ehre
6,0 / 6
Wir waren 14Tage dort zu Gast und sehr zufrieden. Die Wirtin ist einmalig nett, kann auch tolle Wandervorschläge machen. Die Zimmer haben wirklich alle Zugspitzblick, eine große Liegewiese lädt zum Relaxen ein. Außerdem ist alles immer sehr sauber. Wir würden uns dort jederezeit wieder einquartieren und können das Haus nur weiterempfehlen!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruth
Alter:56-60
Bewertungen:1