Alle Bewertungen anzeigen
Uta(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Erholsamer Urlaub auf dem Bauernhof
6 / 6

Wir haben 12 wunderschöne Tage in der Almrauschwohnung auf dem Zacherlhof verbracht. Die Wohnung hat 2 große Schlafzimmer und eine große Wohnküche. Der Blick vom Balkon ging gen Westen auf den Innenhof und die Berge. Die Wohnung war sauber und gemütlich eingerichtet. Kostenfreies WLAN stand uns ebenfalls zur Verfügung! Im Frühstücksraum haben wir jeden morgen ein sehr leckeres Frühstück, dass in Büffetform angeboten wurde, genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnung ist großzügig geschnitten und perfekt eingerichtet. Für die kalte Jahreszeit steht in der Wohnküche ein Kamin.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist sehr empfehlenswert!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastfreundschaft der Familie Rottmüller ist unglaublich. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Die Kinder haben mit großer Begeisterung auf dem Hof mitgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Zacherlhof liegt zentral im Ort und man erreicht ein Restaurant, Bäcker, Metzger und Café nach kurzer Zeit. In der Umgebung gibt es viele unterschiedliche Ausflugsziele (Wanderungen, Schwimmbad etc.).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden