Archiviert
Klaudia (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Sehr zentralgelegene Fewo in beschaulicher Lage

5,9/6
Was diese Fewo besonders auszeichnet , ist die persönliche Atmosphäre, die Frau Winkler ihrem Gästehaus verleiht. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen und Radtouren. Sehr bequem und unkompliziert ist auch der Getränkeservice. Das Weißachblattl, ein Informationsblatt, das Frau Winkler täglich erstellt, informiert über Veranstaltungen der Region und den drei-Tageswetterbericht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hätten gerne noch verlängert, aber es war leider schon alles ausgebucht.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Ferienwohnung

Service6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaudia
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich