Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Winkler

• Ute Alter 51-55

„Sehr schön bayrisch!”

Das Gästehaus Winkler liegt wunderbar zentral direkt an der rauschenden Weissach im Ortsteil Riedlern. Egal ob Bäckerei, Metzgerei, Zeitungsladen und alle gastronomischen Angebote sind zu Fuß in weniger Minuten zu erreichen. Unsere Ferienwohnung war sehr schön komplett aus Naturholz und eingerichtet...

• max Alter 41-45

„Urlaub, wie er sein soll :-)”

Rundum guter Urlaub, so richtig wohlfühlen und verwöhnen lassen. klare Weiterempfehlung mit 7 Sternen

• Juergen Alter 70 +

„Urlaub bei Freunden”

Der Käsekuchen beim einschecken auf dem Zimmer sowie das persönliche Fahrzeug-Kennzeichen auf dem zugewiesenen Parkplatz. Ein ruhiges Haus mit einer freundlichen Gastgeberin.

• NK Alter 31-35

„Wunderbare Ferienwohnung in idealer Lage”

Wunderbare Ferienwohnungen in idealer Lage. Die schönen Terrassen und Balkone machen den Aufenthalt perferkt. Wir würden jederzeit wieder dort wohnen.

• Christian Alter 51-55

„Ausgezeichnet”

Bei Frau Winkler kann uns nichts enttäuschen. Wenn Du spät Nachts zurück kommst und Du hast kein Getränk im Kühlschrank - Dann holst Du Dir eigenständig ein Bier aus dem Keller.....auch zwei oder drei.... Mein pers. Highlight war Ihr Brötchen Service! Jeden Morgen waren frische Semmeln vor der Türe!!...

• Walter Alter 56-60

„Ferienwohnung”

Wir hatten eine Ferienwohnung inne, die sich innerhalb unseres Aufenthaltes sehr verstaubte. Es wäre schön, wenn die Vermieterin in den Wohnungen deshalb einen Staubsauger zu Verfügung stellen würde.Es wäre dann alles perfekt.

• Karlheinz Alter 56-60

„Hervorragend, vollkommen zufrieden 100 prozent, ”

Sehr persönliche und Zuvorkommende Ansprache. Immer Tips für Wanderungen etc. Sehr freundliche Gastgeberin

• Norbert Alter 56-60
    Dezember 2015

„Schönes Gästehaus in Kreuth”

Wir kommen immer wieder gerne nach Kreuth ins Gästehaus Winkler. Die Wohnung ist gemütlich und das Haus der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen in die Berge. Frau Winkler verpflegt ihre Gäste an Sonntagen mit köstlichen Kuchen und gibt wertvolle Tipps zu Ausflügen in der Umgebung.

• Marcus Alter 46-50
    Oktober 2015

„Urgemütlicher Urlaub”

Sehr gemütliche Wohnung, schön am Bach gelegen. Komplett mit Allem, was man sich für eine erholsame Woche in den Bergen wünscht. Netter Empfang und viel Infos über die Region.

• Wolfgang Alter 61-65
    August 2015

„Super-Lage für Wander- und Bike-Touren”

FEWO mit sehr guter Ausstattung und sehr gutem Service: täglicher Brötchenservice verbunden mit detaillierten Informationen über eine Vielzahl von Veranstaltungen; Sauberkeit TOP; optimale Lage für Wander- und Bike-Touren, die man gut mit einem nachmittäglichen "Sprung" in den Tegrnsee kombinieren kann;...