phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jan (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Ruhig gelegenes Gästehaus zum Wohlfühlen

6,0/6
Ruhige Lage, Zentrum von Berchtesgaden zu Fuß erreichbar (15-20 Minuten, bergig). Sensationeller Ausblick auf die Berge und das Kehlsteinhaus. Die Vermieterin ist überaus nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Wenn man von der Tagestour zurückkehrt, wird man stets überrascht, wie kreativ die Betten hergerichtet worden sind (Herzen!!!!!). Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Auch hier gibt es jeden Tag ein anderes Leckerli als Zugabe.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jan
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Jan,

vielen Dank für Ihre super Bewertung. Sauberkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind für uns absolut selbstverständlich. Meine kleinen Überraschungen, die ich jeden Tag für meine Gäste herzaubere, machen mir selbst richtig Freude. Umso mehr freut es mich, das Sie es in einer so tollen Bewertung honorieren. Herzlichen Dank hierfür und ich freu mich heute schon über ein Wiedersehen.

Ihre Gastgeberin
Christine Wenig vom Watzmannblick
NaNHilfreich