Claudia (51-55)
Verreist als Familieim März 2019für 1 Woche

Urlaub mit der ganzen Familie - wunderbar!

Wir haben 13 Jahre unseren Winterurlaub in Krimml verbracht und im Gästehaus Waltl gewohnt. Das Hotel ist von Familie Opresnik sehr gut geführt, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit und das Stüberl im Haus lädt nach einem Tag in der Natur zum Abendessen ein. Besonders genossen haben wir die Unterbringung im großen Appartement, denn hier hatten unsere jugendlichen Töchter ein eigenes Zimmer.
Insgesamt ist es ein sehr schönes und einladendes Quartier im Ortszentrum von Krimml mit nur wenigen Metern zur Skibushaltestelle. Herzlichen Dank für die vielen tollen Urlaube in ihrem Haus!

Krimmler Wasserfälle, Wandern an der Krimmler Ache, Alpines Skifahren in Hochkrimml und der Zillertal-Arena,
Schneeschuh laufen an den Wasserfällen (auf dem alten Tauernweg), in Hochkrimml, am Durlassbodenstausee, durch die Leitenkammerklamm zur Trisslalm und weiter ...

Die Zimmer sind sinnvoll und schön eingerichtet und die Betten haben sehr gute Matratzen. Insgesamt war alles da, was man braucht.

Das Stüberl im Haus ist eher klein und gemütlich. Die Speisenauswahl reicht von kleinen Gerichten über vegetarisches bis hin zum Zwiebelrostbraten. Alles ist sehr wohl schmeckend und die Bedienung ist sehr freundlich und schnell.

Im Haus gibt es eine kleine Sauna.
Wir haben die Freizeitangebote eher außer Haus wahr genommen, wie z. B. eine geführte Schneeschuhwanderung.

Dauer:1 Woche im März 2019
Reisegrund:Winter
Vorname:Claudia
Liebe Frau Claudia, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre nette Bewertung und das große Lob. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie bereits so viele Male bei uns im Haus zu Gast waren. Gemeinsam mit unserem tollen Team werden wir weiterhin unser Bestes geben.

Herzliche Grüße aus Krimml
Ihre Gastgeber Familie Opresnik & Mitarbeiter