Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Waltl

• Andreas Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen - wir haben uns sehr wohl gefühl”

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, top Attraktionen mit der Tauern KarteUnsere Kinder hatten ein eigenes Zimmer mit 4 Betten und haben sich auf Anhieb wohl gefühlt

• Josef Alter 46-50

„Tauernradweg”

Sehr freundliche und hilfreiche Besitzerin (z.B. Gutschein Nationalpark Sommercard vorab per Mail für Anreise), sehr schönes Zimmer mit Balkon, sensationelles Frühstück, gute Hausbrauerei, freundliche Nachbetreuung - alles perfekt um € 95,-- für eine Nacht.

• Aiman Alter 36-40

„Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal”

das Hotel liegt sehr schön. das Zimmer ist sauber. der Ausblick vom Balkon ist wunderschön.und vor allem ist das Personal sehr nett und zuvorkommend. wir kommen gerne wieder :)

• Josef Alter 51-55

„Super Gästehaus, sehr familiär.”

Frühstück sehr reichlich und gut. Bräustüberl im Hause mit sehr gutem Essen und selbstgebrautem Bier.Sauberkeit, Betten,familiäre Atmosphäre alles top! Ausgangspunkt für sehr schöne Wanderungen.

• Edeltraud Alter 56-60

„Wir kommen immer wieder gerne!”

Schönes Apartement, ausgestattet mit einer geräumigen Küchenzeile, Bad und großem Balkon. Flachbildschirm TV und WiFi. Wir durften E-Bikes ausprobieren. Die Küche haben wir nicht genutzt, weil das Frühstück einfach toll ist und das im Haus befindliche Brauhaus eine leckere bodenständige Küche bietet...

• Annemarie Alter 56-60

„Super Ausgangspunkt für alle Aktivitäten”

Wir hatten wunderschöne, aktive und erlebnisreiche zwei Tage!! Können diesen Ort und das Hotel weiter empfehlen! Jederzeit wieder

• Siegfried Alter 46-50

„Komme gerne wieder”

Nette Zimmer, gute Lage, sehr freundlich und hilfsbereit. Schöner Frühstücksraum. Für unseren nächsten Aufenthalt in der Region Krimml werden wir wieder dort buchen.

• Mchaela Alter 31-35

„Perfekt für einen Kurzurlaub”

Die Pension liegt central, man kann alles zu Fuß erreichen. Es ist alles da, was man braucht!! Tolles Frühstücksbüffet !

• Susanne Alter 51-55

„Schöne Tage”

Danke für die wunderschönen Tage die wir in Ihren wunderschönen und gemütlichen Gästehaus verbringe konnten. Es ist einfach alles perfekt - Zimmer - Ausblick - Frühstück - Abendessen - vor allem die Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen - und das - BIER.Liebe Grüße bis zum nächsten JahrSusanne und Thomas...

• Dagmar Alter 46-50

„Familienfreundlich”

Nette Pension, gute Lage im Zentrum von Krimml, Bäcker und Spar vis a vis. (Frühstück um 11,- pro Person erschien uns für eine Familie zu teuer, daher entschieden wir uns für die Selbstversorgung!) Wanderbus nur wenige Meter entfernt, die Wasserfälle sind auch mit Kindern zu Fuß erreichbar. Die Tauerncard...