- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser persönliches Gefühl (unsere eigene Meinung) nach dem Urlaub im Gästehaus Stöckl (für diejenigen, die es interessiert): Wir fühlten uns von der jungen Wirtin teilweise respektlos behandelt. Beim Frühstück fanden wir die Alleinunterhaltung der Wirtin sehr störend. Die Themen waren für uns sehr delikat und nicht passend. Die Qualität des Frühstücks fanden wir sehr schlecht. Kaum Auswahl und für uns nicht ausreichend. Einzig der Kaffee war ok. Die Brötchen haben uns überhaupt nicht geschmeckt! TK Teiglinge, wir meinen aus dem Discount. Dazu gab es auch keine Alternative (Brot etc.) Jeden 2. Tag ein gekochtes Ei (wenn es nicht vergessen wurde). Natürlich wissen wir, dass es preiswert ist und deshalb gespart werden muss. Die im Kühlschrank angebotenen Getränke waren unserer Meinung nach zu teuer, da Selbstbedienung aus mit anschließender Reinigung der Gläser. Die im Internet und in der Hausordnung angebotene Gemeinschaftsküche zur Zubereitung eigener Speisen und Getränke war vorhanden., Wir hatten aber immer das Gefühl, etwas Verbotenes zu tun. Fazit: Für uns gibt es dort keine weitere Buchung! Die Region ist wunderschön - Die Menschen sind freundlich, die bayerische Küche ist super lecker und die Sehenswürdigkeiten fantastisch. Wir kommen gerne zurück, nur nicht zum Gästehaus Stöckl!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, vielen Dank für Deinen/Euren Aufenthalt in unserem Hause. Die Kritik zu einigen Punkten, welche den Aufenthalt nicht so haben erscheinen lassen, wie gewünscht, nehme ich gerne für Verbesserungen zum Anlass. Es tut mir leid, wenn das von mir beim Check-In angebotenen „Du“, welches von den meisten Gästen gerne zur Auflockerung der Atmosphäre und als Einstieg für einen familiären Aufenthalt genommen wird, für Dich als respektlos empfunden wurde. Du hättest problemlos mein Angebot ablehnen und auf ein förmliches „Sie“ bestehen können. Da ich gerne vermiete, bin ich darauf bedacht, bei so schlechter Großwetterlage, meine Gäste morgens durch Gespräche bei Laune zu halten; hierbei wird die Thematik nicht von mir sondern von der Allgemeinheit im Aufenthaltsraum bestimmt. Bei der Benutzung der Gästeküche hatte bisher noch nie jemand ein schlechtes Gewissen, wenn er alles wieder sauber hinterlässt. Bei den Getränken handelt es sich um ein Zusatzangebot (im Durchschnitt um 1,00 € günstiger als in den Gaststätten), welche wir dem Gast auch gerne servieren, damit er nicht jedes Mal zum Discounter fahren muss. Ein anschließendes Reinigen der Gläser durch den Gast wird und wurde niemals von uns eingefordert. Ein täglich wechselndes Angebot aus Wurst, Schnitt- u. Frischkäse sowie Müsli, Joghurt und verschiedener Fruchtsäfte, Brotsorten und ofenfrische Brötchen (keine TK Rohlinge) mögen einem all inclusive verwöhnten Urlauber vielleicht zu wenig erscheinen, ist aber bei unseren ortsüblichen Privatpensionen überdurchschnittlich. Da ich täglich meine Gäste beim Frühstück befrage, ob alles in Ordnung ist, und es noch etwas sein darf (was auch von Euch mit einem “nein Danke, alles Bestens“ quittiert wurde, kann ich die Beanstandung nicht nachvollziehen. Es würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mir nochmals die Gelegenheit geben würdet, Euch einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren.