Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Stöckl

• Katrin Alter 36-40

„Jederzeit wieder”

Man fühlt sich vom ersten Moment an zuhause und willkommen. Der Service ist super, schöne Zimmer, viele Unternehmungsmöglichkeiten. Der ideale Ort wo man sich mal richtig erholen kann

„Hinkommen und wohlfühlen!”

Sehr sympathische Inhaberin. Zimmer sehr sauber, guter Schlafkomfort. Service sehr gut, man fühlt sich einfach willkommen!

• Daumen hoch Alter 31-35

„Perfekt für 1 Woche”

Gute Betreuung, viele Aktivitäten in der näheren Umgebung, für jeden etwas dabei, falls ruhiges Zimmer gewünscht am besten kurz telefonisch dort melden.

• Norbert Alter 41-45

„Wohlfühloase² !!! jederzeit gerne wieder !!! ”

Sehr liebevoll geführtes Haus mit einer Chefin die mit Rat und Tat zur Seite steht . Ob das nun Ideen für Wanderungen sind oder Tagesgestaltung bei nicht so tollem Wetter , man hat nie das gefühl "allein gelassen" zu sein. Ich werde definitiv nichts anderes mehr im Berchtegadener Land buchen! Danke...

• Lynn Alter 31-35
    Dezember 2015

„Sehr gute Unterkunft, absolut empfehlenswert!”

Ich hatte einen tollen Winterurlaub. Besonders gut fand ich die freundliche und herzliche Atmosphäre! Man war immer bemüht, Wünsche zu erfüllen. Die Inhaber waren stets sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles sehr sauber, herrliche Nachtruhe. Es war ein klasse Urlaub! Vielen Dank :-)

• Silke Alter 41-45
    Dezember 2015

„Klein aber fein”

Super gemütliches Gästehaus. Neu renovierte Zimmer,echt schön. Herzlichkeit wird hier gelebt.Super nette Gastgeberin. Ist nicht zu übertreffen. Werde das Gästehaus sehr gern weiterempfehlen. Liebe grüsse aus Thale von Detlef und Silke.

• Susi & Andrè Alter 36-40
    Oktober 2015

„Kurztrip in die Berge”

Wir waren mit dem Aufenthalt im Gästehaus Stöckl sehr zufrieden.Das Zimmer war sauber und gepflegt und man hatte eine gute Aussicht vom Balkon.Auch das Frühstück war gut und ausreichend und die Gastgeberin war sehr freundlich und unterhaltsam.

• Verena Alter 31-35

„Tolles, familiäres Ambiente”

Ein sehr freundliches, familiäres Ambiente mit einer tollen kompetenten Gastgeberin. Die Zimmer und das Frühstück sind liebevoll hergerichtet. Beim Frühstück kommt man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Dies bietet einen tollen Austausch für Tipps und Ausflugsziele.Das Haus befindet sich dicht...

• Robert Alter 26-30

„Wieder alles top”

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Gästehaus Stöckl hat alles gestimmt. Die Lage ist für Bergsteiger, Wanderer und Kletterer wunderbar, das Quartier absolut gemütlich und sauber. Am besten jedoch gefällt uns die Gastfreundlichkeit im Haus, die man so nur selten findet. Spezielle Wünsche finden genauso...

• Stefan Alter 41-45

„Was man hier vorfindet...”

... ist eigentlich alles super.Eine super nette Familie, welche jeden Tag gut gelaunt ist, absolut überragende Tipps und Tricks auf Lager haben, auch wenn mal das Wetter nicht so wirklich hinhauen sollte.Super-Service rund um einen perfekten Urlaub.Kurz: Diese Unterkunft ist wirklich zu empfehlen.