Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(41-45)Deutschland
126 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im September 2023
Wir waren zu kurz im Hotel - kommen aber wieder!
6 / 6

Wir waren für ein kurzes Wochenende im Hotel Sonnenbichl und haben die drei Nächte mehr als genossen. Die Lage des Hotels ist perfekt, auch für einen längeren Aufenthalt in der Region, denn unzählige Touren lassen sich in wenigen Minuten erreichen. Das Hotel liegt schön mit Blick auf den Watzmann, den man bis in die späten Abendstunden auf der Sonnenterrasse bestaunen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, sehr saubere und geschmackvolle Zimmer mit allem (Handtücher, Fön, Duschgel, usw.) was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist super und für uns in allen Aspekten ausreichend. Frische Semmeln, Wurst, Käse, Obst, Eier uvm. stehen zur Verfügung. Auch das Abendessen ist super - das Gulasch war der Hammer (-> Teller abschlecken kann da schon passieren)!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber machen den Ort zu etwas Besonderem. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und den netten Empfang und die tolle Bewirtung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare, ruhige und sonnige Lage mit tollem Blick auf Watzmann und Göll. Die Terrasse lädt abends zum langen verweilen ein! Parkplätze, auch für "E", stehen ausreichend zur Verfügung. Gute Erreichbarkeit mit privatem Verkehrsmittel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den Vorhang auf und Blick auf die Berge - landschaftlich ist die Gegend eine der schönsten Fleckchen Erde die wir haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden