Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • SonstigeGelungener Familien-Wanderurlaub f. 3 Generationen
6,0 / 6

Familiär geführtes Gästehaus in bester zentraler, aber ruhiger Lage. Wir wurden freundlich empfangen und jeden Morgen beim Frühstück sehr nett bedient. Vom Balkon hatten wir einen wunderbaren Blick auf Alpspitze und Waxenstein.


Lage & Umgebung
6,0

Nur wenige Gehminuten zur Fußgängerzone von Garmisch mit großer Gastronomie-Auswahl. Das Alpspitzbad, der Bahnhof, die Abfahrt der Zugspitzbahn und Bushaltestelle sind jeweils ganz nah gelegen. Auch die Wander- bzw. Radwege zum Rießersee sowie zum Skistadion/Partnachklamm sind "gleich hinter dem Haus".


Zimmer
5,0

Sehr geräumig, vieles ist renoviert, gute Betten


Service
6,0

Das Ehepaar Mathe ist sehr freundlich


Gastronomie
6,0

Netter Frühstücksraum, reichliches und vielseitiges Büfett, alles corona-gerecht aufbereitet. Wir waren 7 Personen (4 Erw. und 3 Kinder), alle haben zum Frühstück das Richtige zu essen und zu trinken bekommen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:71+
Bewertungen:3