Alle Bewertungen anzeigen
Josef (71+)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • SonstigeEin gut geführtes, sauberes Gästehaus
5,0 / 6

Wir sind bereits zum 3. Male dort gewesen, zwei Mal davon bei Fam. M. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen und Herr M. ließ es sich auch diesmal nicht nehmen, das Gepäck auf das Zimmer zu tragen. Das Zimmer war sauber, das Frühstück war sehr schmackhaft und mehr als reichlich. Der Parkplatz ist OK, noch besser ist aber die zentrale, aber ruhige Lage zwischen Bahnhof, Wellenbad, Eisstadion und Fußgängerzone. Wir kommen gerne wieder.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:71+
Bewertungen:1