phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Thomas (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Wenn Chiemsee dann Seemannshof

6,0/6
Das Gästehaus liegt sehr idyllisch am Waldesrand mit zwei kleinen Weihern, sehr ruhig und doch schnell am See. Hatten über Pfingsten ein Zimmer gebucht.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Verkehrsanbindung, Tolle Ausflugsziele rund um den See und in der näheren Umgebung. Und fast absolute Ruhe am u. im Seemannshof.

Zimmer6,0
Das Zimmer hatte alles man benötigt, Fernseher, kleiner Kühlschrank, Radio, die Betten waren sehr gut,
schicke Bettwäsche, man fühlt sich sehr wohl.

Service6,0
Die Gastgeber sind super freundlich, man wird sehr freundlich empfangen es werden Ausfugstipps und Empfehlungen gegeben, es liegt eine sehr große Palette mit Infomaterialien sowie Radkarten kostenlos aus.
Mit einem" Fleckenunfall" ist man uns sehr kulant begegnet! Vielen Dank an die Gastgeberin für ihre Mühe!

Gastronomie6,0
Das Frühstück wurde in einem größeren , sehr schönen Wintergarten serviert. Das Angebot war sehr reichhaltig in jeder Hinsicht, der Kaffee wird von jedem Gast an einem großen Kaffeeautomat selbst ausgesucht, super Geschmack, Sonntags Rührei od. Spiegelei, sehr leckere Semmeln, für jeden etwas, also sehr gut!

Sport & Unterhaltung6,0
Man kann sich Fahrräder, auch E-Bikes mieten, Ansonsten ist es sehr schön ruhig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich