Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswerte Unterkunft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super sauberes und ansprechendes Haus.wir waren als Familie mit einem Kind und Großeltern vor Ort u nutzten das Familienzimmer mit Durchgangstür.jedes Zimmer hat sein eigenes Bad und großes Doppelbett.es ist alles sehr freundlich und hell Eingerichtet und man hat einen super Blick über die Landschaft.auch für Spielzeug und Schaukel sowie rutsche für die kleinen Gäste ist gesorgt. Das beste an dem ganzen Haus sind die Gastgeber,sie sind wirklich herzlich und bieten mit ihrer Fürsorge ein rundum Sorglospaket! Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war mit je einem großen Doppelbett sowie Bad mit Dusche und WC ausgestattet.eines der Zimmer biete zusätzlich einen Tv und einen Zugang auf den Balkon mit Bestuhlung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber stehen einen bei allen Fragen zur Seite und beraten einen auch sehr gut bei der Suche nach Ausflugszielen. Die Zimmer sowie das ganze Haus sind sehr sauber und gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt die Möglichkeit Fahrrad sowie Ebikes auszuleihen.auch eine Reitmöglichkeit ist in der Nähe und natürlich der Chiemsee sowie viele schöne kleiner Badesseen(hartsee zb) .alles ist mit dem auto oder fahrrad innerhald von 10 bis 15min zu erreichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1