- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten ein paar erholsame Tage am schönen Chiemsee verbringen. Mit dem Seemannshof fanden wir die perfekte Unterkunft für einen schönen Kurzurlaub.
Super sauber, seeeehr bequeme Betten, kuschelige Bettwäsche (Mitte Oktober braucht man die :-)) Schöner großer Balkon, Bad etwas kleiner, aber ausreichend.
Verpflegungsart war Frühstück und dieses war ein richtiges Verwöhnprogramm... Es gab jeden Tag frische Brötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, selbstgemachte Marmelade, Honig, Säfte, Obstsalat, gekochte Eier (am Wochenende Rührei oder Spiegelei), Joghurt, Müsli, ... Es gibt einen Kaffeevollautomaten und da mein Freund kein Koffein verträgt, hat Frau Marder ihm jeden Tag eine Kanne Tee gemacht, immer eine andere Sorte.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, man hat vom ersten Moment an das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Herr und Frau Marder haben uns viele Tipps für Ausflüge gegeben und auch Empfehlungen, wo man abends lecker essen kann.
Der Seemannshof liegt wunderbar ruhig umgeben von viel grün. Man braucht auf jeden Fall das Auto, wenn man Ausflüge machen möchte, die zu Fuß oder mit dem Fahrrad nicht machbar sind. Dies war für uns allerdings nicht negativ, wir sind ja auch schließlich mit dem Auto angereist. Uns gefiel die Lage des Seemannshofs gut, da wir nicht mittem im Trubel übernachten möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen kleinen Badesee und man kann Fahrräder leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |