- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr familiäre Atmosphäre. Die Zimmer waren sehr sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet. Tolles Frühstücksbuffet!!!
Ich hatte ein Einzelzimmer und war direkt positiv überrascht, wie groß dieses war. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wenn man ein zusätzliches Handtuch benötigte, bekam man dies anstandslos. Ich hatte ein Doppelbett, einen Schreibtisch, zwei Sessel und eine Art offenen Schrank in meinem Zimmer stehen. Natürlich auch einen Flachbild Fernseher. Zusätzlich stand ein Etagenkühlschrank zur Verfügung.
Durch meine diversen Lebensmittel Allergien, ist es für mich oft schwierig mit Buffet Essen. Die Chefin hat extra für mich Brötchen und Brot bestellt und sich auch mit dem Metzger auseinandergesetzt. Das war eine große Erleichterung für mich und ich konnte beim Frühstück aus den Vollen schöpfen, was sehr selten ist. Zudem werden einem täglich die gewünschten Eier frisch zubereitet. :-)
Fränkischer Humor :-) und super Service. Jede Frage wurde umgehend beantwortet und man bekam zusätzlich häufig noch weitere Informationen oder Tipps wo man z.B. gut essen gehen kann.
Sehr gut gelegen. Etwas abseits und trotzdem mittendrin. Zu Fuß oder mit einem Leihfahrrad ist von diesem Standpunkt aus alles gut erreichbar. Zur Therme sind es ca. 2 Kilometer, zum Stadtkern ca. 1 Km.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen sehr gepflegten Garten, dort konnte man sich auf einem Liegestuhl entspannen. Oder man saß im Hof "vorne" zusammen, hielt ein Pläuschchen und entspannte gemeinsam mit den anderen Gästen und der tollen Familie, die das Gästehaus betreibt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |