Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Schulz

„Wohlfühlen im Altstadtflair”

Angekommen und absolut wohlgefühlt. Empfang sehr freundlich. Wir hatten beruflich in Bad Windsheim zu tun. Zimmer sind sehr schön und ruhig. Alles in allem sehr gepflegt. Frühstück ist reichhaltig und es werden auch Wünsche erfüllt. Die Wirtsleute sind total sympathisch. Sollten wir mal wieder in der...

• Katrin Alter 41-45
    Dezember 2015

„Perfekter Kurzurlaub”

Wir verbrachten 3 sehr schöne Tage zum Jahreswechsel in dieser Pension. Die Zimmer sind sehr modern und gemütlich eingerichtet. Uns erwartete täglich ein sehr reichhaltiges Frühstück, bei welchem individuell auf die Wünsche eines jeden Gastes eingegangen wurde. Fam. Schulz ist sehr nett und das gesamte...

• Bianca Alter 36-40
    November 2015

„Wellness Urlaub in einer familiären Atmosphäre”

Super schönes erholsames Wochenende in einer gemütlichen Pension. Man fühlt sich wie zu Hause. Wir kommen gern wieder

• Susi Alter 36-40
    Dezember 2014

„Wohlfühlen ist hier garantiert!”

Sehr harmonisches Familiengästehaus. Sehr gemütliches Haus, fantastisches, großartiges Frühstück und zuvorkommendes Personal. Unbedingt zu empfehlen!!!

• Heike Alter 51-55
    September 2014

„Sehr empfehlenswert ! Gerne wieder. ☺”

Es war ein ein wunderschöner Urlaub. Wir haben uns in diesem Gästehaus sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist sehr gut. Gerne wieder.

• Karl Alter 56-60
    März 2014

„Schöne Altstadtpension”

nette Pension in der Altstadt. Freundliches Personal und sehr entgegenkommend. Das Thermalbad kann auch gut zu Fuß erreichen.Der Kurpark läd zum Spazierengehen ein.

• Hugo Alter 31-35
    Januar 2014

„Hervorragend”

sehr freundlich und urig eingerichtet passend für Bayern viel Informationen für Freizeitangebote Frühstück sehr ausgiebig und umfangreich. Haben in sehr bequemen Umständen geschlafen alles in allem wir werden wieder kommen

• Joachim Alter 41-45
    Dezember 2013

„Gerne und immer wieder!”

Sehr empfehlenswert!!!Freundlich, Sauber da macht urlaub Spass.Frühstück reichlich und für jeden etwas.Familie S. ist sehr freundlich.

• Walter & Ilona Alter 51-55
    August 2013

„Erholungsurlaub vom Feinsten”

Erholung pur! Super freundlich! Alles super Klasse !!! Bestnoten in jeder Hinsicht ! Wohlfühlen wie zuhause! Wir kommen schon bald wieder.

• Joachim Alter 51-55
    August 2012

„Geheimtipp in Bad Windsheim”

Obwohl nur Doppelzimmer vorhanden sind bekam ich als Einzelperson ein tolles Zimmer zu einen guten Preis, und das ganze sehr kurzfristig. Das Frühstück ist reichlich und mit großer Auswahl, die Eier kann man auswählen (Rührei, Spiegelei, mit oder ohne Schinken, hartgekocht, mittel oder weichgekocht)...