Archiviert
Anja (41-45)
Alleinreisendim Juli 2015für 3-5 Tage

Wunderbares kleines Gästehaus am Waldrand!

5,6/6
Die negativen Bewertungen haben mich doch etwas erschüttert und ich kann keine davon bestätigen. Ich war ein paar Tage zur Erholung im Gästehaus Regenbogen und habe durchweg positive Erfahrung gemacht. Es ist eine liebevoll geführte Pension, die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber. Das Frühstück ist lecker und vielseitig. Das Haus liegt absolut ruhig am Waldrand und der Kurpark, alle Geschäfte, Restaurants und Cafes sind fußläufig zu erreichen. Das Haus liegt absolut ruhig, also sehr geeignet für Ruhesuchende. Aber auch für Unternehmungen und Kultur gibt es rundrum ein vielfältiges Angebot. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber mich hat das nicht gestört. Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Haus Regenbogen, werde gerne wiederkommen und kann das Haus uneingeschränkt empfehlen. Danke für die schönen und erholsamen Tage im Haus Regenbogen :-))

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich