Archiviert
Gerhild (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2015für 3-5 Tage

Immer wieder gern!

5,6/6
immer wieder gern
wenn man allerdings den Maßstab der Vorgängerbewertung anlegt , sollte man tatsächlich woanders Urlaub machen, hier wird eher Wert auf Familienfreundlichkeit und gutes Essen gelegt, vielleicht sollte man von einer alleinerziehenden Mutter , die bereit war diese Pension zu übernehmen nicht zu viel erwarten , der Abstellwagen auf dem Flur hat uns nicht weiter gestört und auch wir waren im blauen Zimmer, die Fußbodenleiste sieht nicht ganz so schlimm aus uns war das Bett wichtiger und der Balkon - Handtuchwechsel war super !

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhild
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich