Archiviert
Heiko (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Preis/Leistung in Ordnung mit wenigen Abstrichen

4,8/6
Gästezimmer in einem Gründerzeithaus mit Dusche/WC sowie Frühstück inclusive

Lage & Umgebung4,0
Das Gästehaus liegt direkt an einem Kreisverkehr, relativ zentral in Görlitz (500 m zum Bahnhof, 1 km zur Altstadt

Zimmer4,0
Mein Zimmer war in der dritten Etage zum Hinterhof.Funktional eingerichtet (Bett, Schrank, Schreibtisch, Flat -TV). Sauber und ordentlich. Allerdings ist die Sanierung nicht fachgerecht erfolgt. Das zieht nach sich, das Fliesen im Bad gerissen sind, das Fugenbild uneinheitlich ist und die Silikonfugen fehlerhaft sind. Dadurch entsteht ein minderwertiger Eindruck, was nicht sein müsste.
Auch die historische Zimmertür ist miserabel aufgearbeitet, welche allerdings mit einem Sicherheitsschloss versehen wurde.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Freundlicher Empfang, Zimmer sauber, unkomplizierte Abwicklung

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet mit gutem Angebot. Es ist für jeden etwas dabei.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung, keine Zusatzkosten (Verschlossener Parkplatz auf Wunsch 3 €). WLAN auf Grund mangelnder Verfügbarkeit eines schnellen Anschlusses in der Gegend sehr langsam. HSDPA+ ist aber vorhanden (im D2 Netz)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heiko
Alter:41-45
Bewertungen:20
NaNHilfreich