Archiviert
Margret (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wohlfühlen und Entspannen

6,0/6
Wir verbrachten nun schon zum zweiten Mal eine Woche Urlaub bei Frau Becker im Gästehaus Linde. Wir können uns den vorangegangenen Bewertungen hundertprozentig anschließen. Frau Becker verwöhnt ihre Gäste, wo sie nur kann. Ob es das Frühstück ist, was immer wieder Überraschungen bereit hält, oder die Sauberkeit der Zimmer sowie der Außenanlagen, es kann alles nur lobend erwähnt werden. Auch die Lage des Gästehauses - sehr ruhig aber nahe zum Strand - gefällt uns sehr gut. Wer einmal richtig ausspannen will, dem können wir das Gästehaus Linde wärmstens empfehlen. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margret
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich