phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Archiviert
Michael (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2010für 1-3 Tage

Einmal und nie wieder!

2,6/6
Wir hatten das biligste Zimmer zu 48Euro/Tag gebucht.Beim Einräumen der Sachen in den Wandschrank fiel die rechte Schranktür ab(hatte sich aus der Halterung gerissen!).Der Schaden wurde jedoch gleich repariert.Die angefallenen Holzreste wurden jedoch weder gleich noch am folgenden Tag entfernt.Großartig aufgefallen ist dies jedoch nicht,da vorher ebenfalls nicht gereinigt worden war.(tote Fliegen+Spinnennetze en masse unter dem Heizkörper +an den Wänden). Da das Zimmer keine eigene Toilette besaß gab es 2 Etagentoiletten(für Damen+eins für Herren).Die Herrentoilette war am letzten Tag nicht mehr zu benutzen,da einer der Neuankömmlinge die Toilette aus der Verankerung gerissen hat!!!Dies war jedoch nur möglich,da die Toilette nur an Rigipsplatten hing.Nebenbei gesagt gab es auch keine Seife am Waschbecken.Die Dusche war o.k. Das Frühstück war o.k.,allerdings mußte mehrfach nachbestellt werden.
Im Internet+vor Ort hieß es daß Hunde nicht geduldet würden,da ja Familien mit Kindern das stören könnte.Umso verwunderlicher ist es,daß Stammgäste ihren Hund sogar zum Früchstück mitbringen!!! Bei der Abreise galt dann der Preis von 48 Euro pro Tag nicht mehr.Es wurden für 2 Tage 98Euro(49 Euro/Tag berechnet).

Lage & Umgebung2,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich