- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dies alte Bruchsteinhaus ist einfach toll und etwas für Romantiker. Zwei hübsch eingerichtete Gästezimmer laden zum verweilen ein. Super sauber und gepflegt, mit Frühstück. Sehr empfehlenswert und jedem Hotel vorziehbar. Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet einfach klasse.!!
Das "Torzimmer"ist mit einem Doppelbett und super guten Matratzen ausgestattet. Ein Flachbildschirm mit den bekannten Fernsehprogrammen. Das Zimmer ist im Kolonialstil eingerichtet - alles top sauber. Ein neues Bad mit Dusche und sogar Föhn - auch hier - sehr sauber und gepflegt.
Uns wurde ein super, reichhaltiges Frühstück serviert, mit allem was man sich denken kann . Die Uhrzeit wurde mit uns abgesprochen und uns erwartete ein liebevoll gedeckter Tisch - es fehlte an nichts!
Die Fam. Klein ist rührend um ihre Gäste bemüht und gibtn gerne Auskunft. Selbst unsere Fahrräder konnten in dem kleinen Innehof sicher abgestellt werden Es blitzt und blinkt im ganzen Haus. Unser Gästezimmer top gepflegt, neu und geschmackvoll eingerichtet - perfekt!
Direkt in Ahrweiler hinter der historischen Stadtmauer gelegen. Wir waren zum Weinfest dort und der alte Stadtkern ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Herrliche Fahrradwege an der Ahr entlang laden zum radeln ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |