Schlecht

Bewertungen für Gästehaus Kleine Herberge

• Heike und Dieter Alter 51-55

„Wir lieben die "Kleine Herberge"”

Wir kommen seit 8 Jahren (also von Beginn an) und buchen immer schon für das nächste Jahr.Bei Familie Klein fühlen wir uns einfach wohl und Zuhause.

• Ral Alter 46-50
    April 2016

„Klein, fein, urgemütlich und vor allem persönlich!”

Hab mich noch nie in einer "Unterkunft für eine Nacht" SO wohlgefühlt - wie ein Besuch bei lieben Bekannten - lieben Bekannten mit gutem Geschmack... sehr empfehlenswert!!!

• Evelyn & Chris Alter 31-35
    Februar 2016

„Traumhaftes, inhabergeführtes Haus in Top-Lage”

Mit viel Liebe zum Detail inhabergeführte Pension. Großzügige, moderne und sehr saubere Zimmer. Reichhaltiges Frühstück mit selbst Gebackenem, sowie Marmeladen aus eigener Herstellung. Kostenloses Internet und sehr nützliche Tipps zur aktiven Freizeitgestaltung. Herzlicher Empfang. Regionale Weinauswahl....

• Inamaria Alter 46-50
    März 2014

„Sehr gemütliches und wunderschönes kleines Hotel”

Die Kleine Herberge verfügt über zwei Zimmer. Wir hatten das Gartenzimmer. Das Hotel wird von einem sehr netten Ehepaar geführt, die es mit viel Liebe eingerichtet haben. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Man kann direkt vom Hotel aus loswandern. Es gibt nette Lokale und Geschäfte in Ahrweiler. Der Bahnhof...

• Otmar Alter 56-60
    Oktober 2013

„Klein und gemütlich, sehr schön”

Wie der Name schon sagt, eine kleine Herberge, 2 Gästezimmer liebevoll eingerichtet, freundliche und persönliche Betreuung, gutes Frühstück, ausgezeichnet in Ahrweiler gelegen

• Giovanni Alter 51-55
    Januar 2012

„Super Komfort super sauber und super nette Gastgeber”

Super Sauber, Alles neu und die Familie Klein sind die richtige Gastgeber, viel privacy und trotzem immer da.vielen dankWas für ein Fruhstuck fein und mit liebe vorbereitet!!!Giovanni

• Britta Alter 26-30
    Januar 2012

„Einfach traumhaft”

Mit Liebe eingerichtetes Zimmer welches sehr sauber war. Das Badezimmer war super ausgestattet und neu . Wir hatten, trotz des schlechten Wetters, ein paar wunderschöne Tage. Zu unserem Aufenthalt gehörte ein Frühstück bei dem alles dabei war, was das Herz begehrt. In einer gemütlichen Atmosphäre bei...

• Maria Alter 56-60
    November 2011

„Alles vom Feinsten”

Die kleine Herberge eine Wohlfühlpension. Wir wurden schön freundlichst von der Chefin empfangen. Zimmer und Bad einfach gut. Frühstück bei loderndem Kaminfeuer etwas Besonderes! Super

• Birgit & Peter Alter 46-50
    September 2011

„Sehr schön”

Durch Zufall gebucht und wirklich Glück gehabt. Ein schönes Zimmer, ansprechend dekoriert mit eigenen Kunstwerken der Vermieterin. WC und Dusche ganz modern. Frühstück reichlich und liebevoll angerichtet.

• Christel & Rainer Alter 61-65
    September 2011

„Eine Kleine Herberge zum Wohlfühlen”

Wir waren zum ersten Mal in Ahrweiler und in der Kleinen Herberge. Ein Kleinod in der Altstadt direkt an einem der vier Stadttore. Wir haben uns einfach nur wohlgefühlt und waren rundum zufrieden. Hier stimmen Preis, Leistung und vor allem die Atmosphäre, die die Handschrift der Gastgeberin Frau Klein...