Martin (41-45)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Nettes Gästehaus, schöne Zimmer

5,0/6
Nettes Gästehaus am Ortsrand von Bodenheim. Es bietet diverse Zimmer unterschiedlicher Größe sowie Ferienwohnungen. Parkplätze vorhanden.

Lage & Umgebung4,0
Am Ortsrand von Bodenheim gelegen. Leider an der Durchfahrtstraße. In den nach hinten gelegenen Zimmern ist davon aber kaum etwas zu hören. Restaurants und Weinstuben erreicht man in ca. 15 Gehminuten. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen in die Weinberge. Parkplätze ausreichend vorhanden.

Zimmer5,0
Wir haben in einem kleinen Dachgeschosszimmer gewohnt (nicht rollstuhlgerecht). Alles sauber, alles funktioniert, alles gut in Schuss, alles ordentlich. Bequemes Bett mit eher härteren Matratzen. Kleiner Tisch, 2 Stühle und ein paar Staumöglichkeiten. Großer Balkon mit Stühlen und Tisch. Duschbad klein aber ausreichend. Trotz voller Belegung hat man von den anderen Gästen nichts gehört.

Service5,0
Netter, freundlicher Empfang. Alles fast familiär. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Gastronomie5,0
Frühstück mit guter Auswahl. Frühstücksraum ist gemütlich.
Im Erdgeschoss steht ein kleiner Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:41-45
Bewertungen:44
NaNHilfreich