Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • SonstigeUnbedingt zu empfehlen!
6,0 / 6

Tolles Haus in zentraler Lage. Zu Fuß alles sehr gut zu erreichen. Die Wohnung Himmegugger ist sehr gemütlich und komfortabel eingerichtet und sehr sauber, ideal für einen entspannten Urlaub zu Zweit, man fühlt sich sofort zu Hause. Das Ehepaar Huber ist sympathisch und immer bei Fragen ansprechbar. Sie geben gute Wandertipps. Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder für unseren Urlaub dorthin.

6,0

Aus dem Ruhrgebiet gut zu erreichen. Zu Fuß direkt in sehr schöne Wandergebiete, mit dem Auto in weniger als 30 Minuten in weiteren wunderschönen Wandergebieten, z.B. am Wendelstein, Bayrischzell und bei den Wasserfällen im Jenbachtal.

6,0

Die Betten sind sehr bequem. Die Wohnung ist modern und liebevoll ausgestattet, es ist alles da, was man braucht. Bei Ankunft standen frische Blumen aus dem Garten auf dem Tisch.

6,0

Die Eheleute Huber haben immer ein offenes Ohr bei Fragen und geben tolle Ausflugstips.

5,0

Wir waren Selbstversorger.

Sport & Unterhaltung
6,0

Therme in der Nähe sowie ein Freibad. Ansonsten mehrere Seen in der Umgebung und natürlich die wunderschöne Natur. Für Wanderanfänger idealer Ausgangspunkt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:Daniela