Michael (56-60)
Alleinreisendim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wanderurlaub im Berchtesgadener Land

6,0/6
Liebe Hanni, lieber Gerd,
vielen Dank für eure herzliche Aufnahme.

Ich habe wirklich schöne Tage bei euch in Schönau am Königsee verbringen dürfen. Dank eurer Ratschläge, konnte ich eine Menge erleben. Ihr habt mich sehr gut informiert, wie man die Wandertouren am besten angeht, wie lange man benötigt und welche Startzeit am besten ist. Danke auch nochmal für den Fahrdienst zur Wimbachklamm.

Die Ferienwohnung ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Der Ausblick vom Balkon direkt auf Kehlstein Haus, Hoher Göll, Hohes Brett und Jenner, ist einfach wunderschön.
Das Haus liegt in schöner, ruhiger Lage und doch zentral, man kann viele Ausflugsziele gut zu Fuß erreichen.
Freuen mich schon auf meinen nächsten Urlaub bei Euch.

Herzliche Grüße
Michael

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo lieber Michael , vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung, wir haben uns so darüber gefreut. Du bist ja jetzt schon zum zweiten Mal in unserem Hause und unsere Tipps nimmst Du gerne an. Du hast auch immer selbst schon gute Touren von zu Hause ausgearbeitet und den Rest geben wir dazu. Wir freuen uns, wenn Du wieder bei uns Urlaub machst. Bleib gesund und fit.
Alles Liebe und herzliche Grüße Hanni und Gerd
NaNHilfreich